Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch auf unserer Homepage!!!

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kevin (Sonntag, 30. Oktober 2022 19:30)

    Nicht nur liebevolle Züchter sondern mittlerweile auch sehr gute Freunde🥰. Wir haben ihre Hunde kennengelernt und waren sofort begeistert von dieser tollen Rasse. Unser Goldschatz Filou-Firlefanz ist jetzt 6 Monate bei uns...wir haben einen super lieben,verschmusten und "kleinen" Wachhund bekommen. Er hat keine Probleme bei lauten Geräuschen, beim Autofahren usw. Das alles haben wir euch zu verdanken da ihr mit ganz viel Liebe die kleinen Racker aufgezogen habt❤️. Und das sehen wir auch bei jedem Treffen wie groß die Wiedersehensfreude ist. Man kann das alles kaum in Worte fassen: wir danken euch von Herzen für unseren tollen Hund. Macht weiter so...und wir freuen uns riesig auf viele weitere Treffen.

  • Mathias und Steffi Rümenapf (Donnerstag, 13. Oktober 2022 17:15)

    Wir haben uns sehr über die Einladung zum diesjährigen Welpentreffen gefreut. Es war ein wirklich schöner Tag mit vielen tollen Hunden und Hundebesitzern ;) Und unsere Kleine war hin und weg von all den lieben Schweizern.
    Nun sind wir nochmehr von den Großen Schweizern begeistert! Wir haben uns definitiv für die richtige Rasse begeistert! Wir sind engültig infiziert!
    Liebe Patrizia, Michael, Sammy und Marcel; ihr seid eine super nette "Züchterfamilie" und wir hoffen bald auch einen kleinen Schatz aus Eurem Hause in unsere Familie aufnehmen zu könne. Man merkt sehr gut, dass Eure Herzen für die Großen Schweizer brennen!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch und Euren Vierbeinern alles alles Gute!

    Liebe Grüße Steffi, Mathias, Ansgar und Anni

  • Jessica Schultz (Sonntag, 25. September 2022 19:50)

    Unsere Fenga Maus ist mittlerweile 5 Monate alt und wir könnten nicht glücklicher sein. Sie ist mutig, selbstbewusst und anhänglich und verschmust zugleich. Sie liebt unsere Kinder und macht sich auf dem Sofa und in allen Herzen breit :) Bei den großen Berlinern wird mit Herz und Verstand gezüchtet. Das Wohl der Tiere steht hier klar im Vordergrund. Die ganze Familie hat stets ein offenes Ohr für alle Fragen. Wir haben und fühlen uns als Ersthundebesitzer sehr gut aufgehoben und sind so happy euch gefunden zu haben!

  • Martina Boisseree (Montag, 19. September 2022 21:17)

    Hallo ihr Lieben Patrizia, Michael, Sammy und Marcel
    Jetzt lebt unser Filippo bereits 3 Monate bei uns. Er entwickelt sich prächtig und wiegt mit 5 Mon. bereits 33 kg! Er ist super freundlich mit Artgenossen und liebt "Zweibeiner" sehr. Autofahren und Übernachtung im Campingbus findet er gut. Für ein feines Leckerli hört meistens sehr gut. Er entwickelt sich prächtig und hat die liebevollen Gene seiner Mama geerbt. Trotz seiner gelegentlichen, pubertären Flausen, Löcher im Garten und eine angenagte Treppenstufe kann man ihm nicht lange böse sein. Schade, dass ich in's Gästebuch keine Bilder schicken kann (sein Blick ist immer wieder unwiderstehlich).
    Wir sind sehr glücklich einen so tollen Burschen aus eurer Zucht besitzen zu dürfen. Schade, dass wir nicht zum Welpentreffen kommen können. Mit den liebsten Grüßen Martin und Martina

  • Katja Kober (Sonntag, 18. September 2022 11:46)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy und lieber Marcel.

    Wir sind einfach überwältigt von unseren kleinen Großen Schweizerlein. Sie bringt uns jeden Tag so viel Freude und macht unser Rudel endlich komplett.

    Unsere Fairlady ist jetzt schon 13 Wochen bei uns und wir sind überglücklich so einen zauberhaften Hund von euch unser eigen zu nennen. Jeden Tag sehen wir an ihr, welche unglaubliche Arbeit ihr schon im Vorfeld bei der Aufzucht geleistet habt. Sie ist so unglaublich gelehrig, neugierig, ausgeglichen, aufgeschlossen und mega verkuschelt. Da kann es schon mal passieren, dass man einen Knutsch nach dem anderen bekommt.🥰
    Sie wurde von euch auch super auf den Alltag vorbereitet, so das sie unerschrocken in neue Situationen geht.

    VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!! IHR SEIT SPITZE!!

    Wir freuen uns schon riesig auf das Welpentreffen und sind schon sehr gespannt auf die ganze Rasselbande. Natürlich freuen wir uns auch auf euch, dass wir uns endlich mal wieder sehen. 😘

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Katja, Stefan, Bennett, Celvin und die beiden Fellnasen Baxter und Fairlady.

  • Silke Riehl (Mittwoch, 24. August 2022 17:53)

    Hallo
    Nach über 9 Jahren finden wir diese Homepage und die Verbindung von unserer Ziva (*29.03.2013) zu Ihrem Papa Xantos...... Wir hoffen, Ihnen allen geht es gut, und Corona hat nicht zugeschlagen.
    Ziva ist eine tolle Hündin und eine, manchmal etwas zu ernste, Bewacherin. Jetzt mit 9 1/2 Jahren ist sie doch ruhiger und verschmuster geworden.
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Fellnasen alles erdenklich Gute
    Silke & Lorenz Riehl mit unserem Mädchen Ziva (Freifrau Ziva von der Wasserfestung😉)

  • Familie Radman-Rust (Sonntag, 20. März 2022 10:18)

    Vielen Dank für die Kennenlern-Einladung bei euch. Bei traumhaftem Frühlingswetter haben wir uns alle sofort in eure Lieblinge verguckt. Wir freuen uns Teil eurer großen Hundefamilie zu werden!

  • Michael und Sabrina Hartwig (Mittwoch, 16. März 2022 08:28)

    Auch wir möchten uns hier verewigen und unsere tollen Erfahrungen teilen.
    Wir haben uns bewusst für diese tolle Züchterin entschieden, da hier mit Weitsicht und Bedacht zum Wohle eines tollen und gesunden GSS gezüchtet wird. Letzten Samstag durften wir uns dann auch ein Bild von der angehenden Mami Chaneya und den 2 anderen Hündinnen machen. Es ist ein Paradies für die Großen Schweizer. Ein liebevolles zu Hause für die Hunde in toller Umgebung und eine super nette Familie runden den Gesamteindruck ab! Wir waren begeistert! Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Wichtig war auch der " Herz-Nieren-Check" der Züchterin aller Bewerber. Froh, diesen Test wohl bestanden zu haben, zählen wir die Tage bis hoffentlich ein schwarz braun weißes Bündel bei uns einzieht. Auch Sammy, die Tochter, unterstützt als liebevolle TFA die Familie. In dem ganzen "Wuhling" am Samstag strahlte der "Chef" Micha eine Ruhe und Gelassenheit aus, das man sich fragt, haben die Großen Schweizer das von Ihm? In großer Dankbarkeit und voller Vorfreude drücken wir Chanaya und Rudel die Daumen!

  • Didi und Carsten (Dienstag, 15. März 2022 20:15)

    Liebe Patrizia, lieber Michael, liebe Sammy

    Am letzten Samstag durften wir euch und eure 3 tollen GSS-Mädels persönlich kennen lernen. Es war ein toller Samstagvormittag. Ganz toll war, zu sehen mit wieviel Liebe, Herzblut und Hingabe ihr die Zucht betreibt. Wir können uns keine besseren Züchter vorstellen. Wir drücken euch und Chaneya alle Daumen freuen uns schon auf unser F-chen.

    Liebe Grüße aus Wolfsburg

    Didi und Carsten

  • Martina Boisseree (Dienstag, 15. März 2022 16:26)

    Vielen Dank güt den schönen Samstagvormittag. Die 3 Hundemädels (und Besitzer!) sind wirklich wunderbar. Schön, dass wir uns alle kennenlernen konnten. Besonders freuen wir uns natürlich darüber, zu den zukünftigen "Welpeneltern" gehören zu dürfen. Mit Spannung und Vorfreude fiebern wir der Osterzeit entgegen. Mit den liebsten Grüßen aus Dettum, Martin und Martina

  • Franzi Böhmke (Montag, 21. Februar 2022 11:11)

    Juhu, Cosmo wird Onkel! Für den geplanten F-Wurf drücken wir alle Daumen und Pfoten und wünschen der (hoffentlich) werdenden Mama Chaneya alles Gute. Ich hoffe ja, dass bei uns auch "irgendwann" ein zweiter Schweizer einzieht ;) Euer / unser Cosmo ist einfach der beste und liebste und tollste Hund der Welt.
    Viele liebe Grüße und alles Gute von Franzi und (hoffentlich bald-Onkel des F-Wurfes) Cosmo Junior von den Großen Berlinern

  • Alexa Martens (Freitag, 18. Februar 2022 17:38)

    Der F-Wurf ist geplant 😍 Was für eine schöne Nachricht. Bin im Herzen die kommenden 30 Tage bei Euch, bis Ihr Gewissheit habt. Bitte alle Welpen für mich reservieren …. Eure Hunde sind die besten.

  • Simona Benny Finn und Emil (Mittwoch, 27. Oktober 2021 14:26)

    Hallo liebe Patrizia und Michael.
    Wir durften letztes Wochenende zu euch kommen und euch und eure wunderbaren 3 GSS Mädels kennen lernen. Und was soll ich sagen das Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht. Wir sind so froh euch gefunden zu haben. Eure liebevolle und vorallem offene Art hat uns begeistert. Ihr hattet für jede Frage ein offenes Ohr und eine ehrliche Antwort. Nochmal ein riesiges Dankeschön für alles und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.

  • Jessica Schultz (Sonntag, 24. Oktober 2021 15:48)

    Liebe Patrizia, Sammy u. lieber Micha,

    vielen Dank für den schönen Vormittag gestern! Es ist beeindruckend, wie viel Zeit ihr euch für uns und unsere Fragen genommen habt. Wir sind alle vier ganz glücklich nach Hause gefahren und freuen uns nun riesig auf den weiteren gemeinsamen Weg. Eure drei Damen sind der Knaller. Wir können es gar nicht abwarten, bis wir auch so einen treuen und lieben Begleiter haben.

    Liebe Grüße Jessica, Robert & die Jungs

    PS: Die Jungs wollten heute gleich wieder zu euch fahren :)

  • Katja Kober (Sonntag, 24. Oktober 2021 11:56)

    Hallo liebe Patrizia und lieber Michael!
    Wir konnten eure Zuchtstätte besichtigen und eure Erfahrungen mit den GSS lauschen. Es war ein sehr spannender, lehrreicher und auch interessanter Vormittag. Ihr seid tolle Gastgeber, habt euch um unser Wohl gekümmert und sämtliche Fragen, die unter den Nägeln waren, souverän beantwortet. Ihr züchtet mit viel Herz und Verstand, das war schon im Telefonat klar und wurde beim persönlichen Treffen bestätigt. Ihr steckt soviel Geduld, Liebe und Herzblut in die Aufzucht eurer Babys. Es ist sicher nicht immer einfach die geeigneten Familien zu finden und mit manchen Problemen in der Zucht umzugehen. Aber ihr meistert diese anstrengende aber auch schöne Zeit super. Hut ab dafür. So stellt man sich eine perfekte Zuchtstätte vor. Unser Bauchgefühl hat sich bestätigt. Danke das wir euch kennen lernen durften! 😘

  • Laura (Sonntag, 05. September 2021 20:21)

    Liebe Patrizia, lieber Micha und liebe Sammy,

    wir sind sehr sehr froh euch kennengelernt haben zu dürfen! Da stimmt von Anfang an das Bauchgefühl. Ihr macht einen tollen Job und man spürt einfach eure Liebe und Hingabe für diese große Aufgabe!!! Wir finden euch klasse!

  • Beatrice und Tom (Sonntag, 18. Juli 2021 09:44)

    Wir haben nun unser Goldstück "Enya" seit 3 Wochen, jeden einzelnen Tag bin ich nur glücklich Sie zu haben.
    Ihr habt Sie auf die Alltäglichen Dinge vorbereitet. Dank eurer Aufzucht hat Enya keine Angst vor lauten Geräuschen wie Staubsauger, Bohrer, Rasenmäher Flex oder auch Geschirrspüler. Selbst bei Gewitter bleibt Sie die Ruhe selbst.
    Ihr Seid Super... Ich bin sehr froh, dass ich gewartet habe. Solche Züchter wie ihr es seid, die Ihr ganzes Herzblut hingeben findet man nicht überall. Bleibt bitte genau so und ändert nichts daran.
    Enya zu beobachten, wie Sie die Welt entdeckt ist einfach wunderbar, Sie entdeckt Ihre Welt mit großen Aigen und ist zu jedem Menschen ob Erwachsen oder Kind einfach nur lieb.
    Was soll ich noch sagen außer: DANKE, Danke das ich von euch meine kleine Prinzessin bekommen habe.

  • Melany und Marcel (Mittwoch, 14. Juli 2021 09:03)

    Liebe Patrizia, liebe Sammy, lieber Micha,

    nun ist Eumel schon über 2 Wochen bei und wir sind überglücklich, dass wir so ein tollen Hund von euch bekommen haben. Wir sind begeistert wie ausgeglichen, verkuschelt und zutraulich Eumel ist.

    Ihr habt die Hunde bei eurer liebevollen Aufzucht super auf den Alltag vorbereitet. So hat Eumel keine Probleme mit unterschiedlichen Untergründen oder Geräuschen wie Waschmaschine, Geschirrspüler, Staubsauger oder Rasenmäher. Auch ist er vorsichtig gegenüber Kindern und sehr lernwillig, wenn es ums Üben wie "Sitz, Platz oder Komm" geht.

    Vielen Dank, dass wir von Anfang an aktiv mit einbezogen wurden und ihr uns jeden Schritt der Kleinen mitgeteilt habt. Einfach großartig.

    Auch vielen Dank, dass ihr uns weithin mit Rat und Tat zur Seite steht und man euch alles fragen kann und stets eine Rückmeldung erhält.

    Ihr seid einfach toll und wir freuen uns auf das Welpentreffen.

    Viele liebe Grüße
    Melany, Marcel und Eumel

  • Stefan u. Martina (Samstag, 10. Juli 2021 19:53)

    Liebe Patrizia, Sammy u. lieber Micha,
    unsere lange Züchtersuche und unsere Wahl auf euch hat sich 1000% bestätigt. Wie euch bekannt ist haben wir den direkten Vergleich. Wir sind so froh, dass wir unsere Easy bekommen haben. Ihr seid der Hammer, die große Mühe, Geduld, euer Herzblut, das alles hat gefruchtet und spiegelt sich in unserer Maus wieder. Wir können uns keine besseren Züchter vorstellen. Für alle die einen guten Züchter suchen, hier seid ihr richtig.
    Wir freuen uns schon aufs Welpentreffen.
    LG Stefan und Martina

  • Steffi, Stefan, Hannah und Tilda (Samstag, 10. Juli 2021 15:58)

    Liebe Zielinskis,

    wir sind überglücklich, dass seit zwei Wochen ein wundervoller kleiner großer Außerirdischer bei uns heimisch geworden ist. Der süße E.T. macht unsere Familie und unser jetzt kleines Rudel komplett:-)
    Wir sehen jeden Tag bei unserem Kleinen, welche unglaublich tolle Arbeit ihr geleistet habt und wie wunderbar er auf alle neuen Herausforderungen in seinem Alltag vorbereitet wurde!! Er ist total aufgeschlossen und entspannt und erkundet alles nicht aufgedreht, sondern mit einer ruhigen Neugierde.
    Ihr seid im Vorfeld, während der gesamten Trächtigkeits- und Aufzuchtphase und auch nach der Abgabe der Welpen immer da, steht immer mit Rat und Tat zur Seite und seid jederzeit ansprechbar für eure Welpenleute. DANKE FÜR ALLES! Wir freuen uns wahnsinnig darauf am 28.8. alle wiederzusehen und E.T. wieder mit seiner Hundefamilie zu erleben.
    Liebste Grüße aus Herdecke
    Steffi, Stefan, Hannah, Tilda, Bruno und E.T.

  • Aaron, Heidi und Eiken-Hope (Samstag, 10. Juli 2021 14:33)

    Liebe Patrizia, liebe Sammy, lieber Michael

    was soll ich nur sagen? Ich bin einfach nur überwältigt von unserem kleinen Großen Schweizer. Er macht sich wirklich gut, lebt sich langsam, aber sicher gut ein. Wir haben unsere Freude an Eiken-Hope

    Ich sage hier nochmal DANKE, DANKE, DANKE, DANKE. Was ihr geleistet habt ist der Wahnsinn.

    Ich freue mich schon sehr auf das Welpentreffen. Das wird zu 100%iger sicherheit eine riesige Party.
    Eure armen Nachbarn :-D

    Liebe Grüße
    Aaron, Heidi und Eiken-Hope

  • Aaron (Donnerstag, 15. April 2021 20:47)

    Liebe Patrizia, lieber Michael

    Was für ein Glück es doch war, Euch kennen lernen zu können. Ich bin hin und weg. Dazu noch eure Rasselbande :-)
    Unser persönliches Kennenlernen hat mir gezeigt, dass ihr mit Herzblut, Schweiß und Tränen nicht nur an euer Zucht glaubt, sondern auch voll und ganz dahinter steht. Zwei Daumen hoch dafür. :-)

    Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und möge Bubbels 10 gesunde Welpen zur Welt bringen.

    Liebe Grüße
    Euer Aaron (mit Arrax, Bingo und Berry ganz tief im Herzen)

    P.S. Anbei noch die Trauer- und Gedenlseite von meinem Arrax vom Tierkrematorium Rosengarten.

  • Melany und Marcel (Sonntag, 04. April 2021 12:02)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für das tolle Treffen und das Kennenlernen eurer Herzstücke.

    Wir sind sehr froh euch als Züchter gefunden zu haben und sind begeistert von eurer Hingabe und Liebe für die Hunde... Einfach toll.

    Wir freuen uns, schon sehr auf unser neues Familienmitglied und drücken fest die Daumen, dass alles klappt.

    Liebe Grüße
    Melany und Marcel

  • Gräf (Sonntag, 21. Februar 2021 16:41)

    Es tut uns furchtbar leid und wir trauern mit euch.
    Eure Gräfs

  • Beatrice, Tom und Anton (Dienstag, 10. November 2020 17:28)

    ich war schon damals bei unserem ersten Telefonat davon überzeugt, das Ihr tolle, Züchter seid. Ich durfte Euch ja schon besser kennenlernen durch den D-Wurf, da hat man schon gesehen und auch gespürt das euch die kleinen sehr am Herzen liegen und Ihr sie über alles liebt. Bei dem zweiten Welpentreffen in diesem Jahr, hat man ganz genau gesehen wie sehr Ihr Eure Schützlinge vermisst. Für Euch ist es sehr wichtig, das die Hunde in sehr gute Hände kommen. Wer sich für Euch entscheidet, macht nichts falsch. Wir freuen uns sehr im nächsten Jahr eine kleine Maus in unserem Heim willkommen zu heißen.

  • Steffi, Stefan, Tilda & Hannah (Montag, 09. November 2020 16:54)

    Liebe Zielinskis,

    seit unserem ersten Telefonat, das inzwischen schon ganze sieben Monate her ist, steht für uns fest, dass wir die tollsten Züchter gefunden haben, die wir uns für unser neues Familienmitglied vorstellen können!!! Wir finden es auch überhaupt nicht verrückt, dass uns die paar hundert Kilometer nach Berlin gar nicht abschrecken, weil wir bis ins kleinste Detail von euch, eurer Hingabe, der Liebe und dem Fachwissen überzeugt sind, mit der ihr diese wahnsinnig tolle Rasse züchtet.
    Wir konnten es gar nicht erwarten, euch und eure Mäuse beim Welpentreffen endlich persönlich kennenzulernen und sind seitdem noch viel sicherer (auch wenn das eigentlich gar nicht mehr ging:-)), dass wir nicht nur die für uns perfekten Züchter, sondern auch ganz wundervolle Menschen gefunden haben! Vielen Dank für die tollen langen Gespräche, das rundum gelungene Welpentreffen und dafür, dass ihr mit Leib und Seele alles tut, damit es euren Hunden und allen zukünftigen Babys rundum gut geht!
    Wir durften schon beim D-Wurf verfolgen, wie umfassend ihr für eure Welpeninteressenten da seid und finden es großartig, dass das mit der Abgabe der Babys kein Ende findet, sondern ihr eure Babys weiterhin begleitet und immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Es ist einfach nur toll, wieviel Zeit und Arbeit ihr auch darin investiert, dass man als Welpenanwärter von Anfang an total eingebunden wird und ihr zu jedem Zeitpunkt für ganz viel Information sorgt!
    Wir freuen uns einfach riesig, dass wir beim E-Wurf noch intensiver mit dabei sein dürfen und sind überglücklich, wenn wir einem E-chen ein Zuhause geben dürfen!
    Liebe Grüße aus Herdecke
    Steffi, Stefan, Tilda, Hannah und Brunoschlumpf :-)

  • Stefan u. Martina (Samstag, 24. Oktober 2020 17:02)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,
    vielen Dank für die Einladung zum Welpentreffen. Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon sehr (können es kaum erwarten), dass wir von Bubbles eine kleine Maus bekommen dürfen. Es ist schön zu sehen mit wie viel Begeisterung ihr eure Zucht führt. Wieviel Liebe, Arbeit, Mühe, Geduld usw. ihr in die Aufzucht steckt. Wir wissen jetzt schon eure Mühe u. Arbeit zu schätzen. Wir sind stolz darauf, dass wir eine kleinen Maus von euch in unserer Familie aufnehmen dürfen. Wir drücken euch die Daumen für die Körung von Chaneya
    Liebe Grüße von Stefan u. Martina

  • die Gräfs (Sonntag, 04. Oktober 2020 09:39)

    Hallo ihr Beiden, an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank für das tolle Treffen , die gute Organisation und die vielen netten Menschen, die wir kennen lernen durften.Ein rundum wunderbarer Tag!

  • Julia&Tobi (Sonntag, 16. August 2020 19:06)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    Wir danken euch für die wundervolle Aufzucht der Welpen, all die Hingabe und Liebe, die ihr in sie investiert habt. Wir sind glücklich mit all den tollen Eigenschaften, die in unserem Hund vereint sind und die ihm mit der tollen Aufzucht mitgegeben wurden. Er ist ein aufgeweckter und mutiger kleiner Kerl. Wir freuen uns, dass er bei euch schon so viel kennen lernen konnte und nun entspannt die Abenteuer des Alltags meistert.
    Es war schön, dass wir während all der Zeit die Aufzucht immer mitverfolgen konnten und stets über alles informiert wurden. Auch das wir mehrfach zu Besuch kommen konnten und sehen konnten, wie die Kleinen wachsen und sich entwickeln haben wir immer sehr genossen und uns stets bei euch willkommen gefühlt.
    Vielen Dank für unser jüngstes Familienmitglied und wir sind schon gespannt, auf den nächsten großartigen Wurf.

    Viele Grüße, Tobi und Julia

  • Familie Lewandowsky (Mittwoch, 12. August 2020 17:03)

    Liebe Zilienskis,

    nun wohnt unsere Maus schon seit 6 Wochen bei uns und wir wissen garnicht mehr, wie wir vorher ohne sie Spaß haben konnten. Sie bereichert unser Leben jeden Tag. All die Besten Grundvoraussetzungen hat sie hierfür von euch mit auf den Weg bekommen und dafür sind wir euch unglaublich dankbar.

    Von Geburt bis Abholung durften wir aktiv dabei sein und sehen, wie die Mäuse von euch mit Liebe, Fürsorge und Vertrauen überschüttet wurden.

    Dafür und für alles andere sind wir euch sehr dankbar!

    Liebe Grüße von den 3 Lewandowskys

  • Tina&Familie (Dienstag, 11. August 2020 21:47)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy, lieber Marcel,

    seit nunmehr sechs Wochen wohnt eine kleine "große Berlinerin" bei uns und wir könnten nicht glücklicher sein. Die kleine Maus ist so eine wunderschöne, liebe und entspannte Hündin. Vor allem das große Vertrauen in uns Menschen habt Ihr den kleinen D-chens mitgegeben - sie mit Liebe, Vertrauen und großer Hingabe in der ersten Zeit verwöhnt.

    Es war wirklich großartig, alles von Anfang an begleiten zu dürfen, über jeden Schritt und jede Veränderung wurden wir informiert und auf dem Laufenden gehalten - wir durften immer dabei sein. Auch dass wir mehrfach zu Besuch kommen durften war so wunderbar.

    Wir sind unendlich dankbar und können uns ein Leben ohne unsere Maus nicht mehr vorstellen. Sie ist von der ersten Sekunde an ein Teil unserer Familie und wir lieben sie unendlich.

    Vielen, vielen Dank an Euch vier.

    Liebe Grüße von uns allen :-)

  • Yasmin&Philip (Sonntag, 22. März 2020 18:09)

    Liebe Patricia, Lieber Micha,

    bis man sich selbst mal einen Hund zulegen will, hat man absolut null Ahnung davon wieviel Herzblut, Schlaflosigkeit, harte Arbeit und Liebe hinter so einer Zucht steckt. Nach der ersten Kontaktaufnahme und den ersten Gesprächen, hat man gleich gemerkt, dass ihr eure Welpen nicht einfach an irgendwen abgebt. Wir waren positiv erstaunt, wie genau ihr euch die neuen Familien anguckt, um sicher zu gehen, dass eure Mäuse in sehr gute Hände kommen. Wir bewundern euch sehr für eure absolut und jederzeit herzliche Art und Weise und wie ihr die ganze Arbeit stemmt. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und vor allem sicher, dass wir bei Sorgen und Nöten jederzeit anrufen dürfen! Wir freuen uns sehr, dass wir euch gefunden haben und drücken alle Daumen, dass wir bald einen der D-chens in unserer Familie willkommen heißen dürfen!

    Bleibt so wie ihr seid!

    Liebe Grüße von Yasmin und Philip

  • Julia (Samstag, 21. März 2020 18:51)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    Wir freuen uns, dass wir so tolle Züchter für unser bald jüngstes Familienmitglied gefunden haben! Wir sind begeistert, wie viel Zeit ihr euch für die kommenden Welpenbesitzer nehmt. So bleibt keine Frage unbeantwortet und man wird wirklich viel eingebunden. Auch das wir sehen konnten, wie toll die Kleinen aufwachsen werden und neben euren Hunden auch Hunde, aus den vorherigen Würfen kennen lernen durften, ist toll und wir sind überzeugt bei euch in den richtigen Händen zu sein.
    Wir können es kaum erwarten, dass der D-Wurf das Licht der Welt erblickt. :)

    Viele Grüße von Tobi und Julia

  • Beatrice Schultze (Sonntag, 15. März 2020 19:48)

    Hallo Patrizia, hallo Micha,

    Bin ich froh, dass wir uns gefunden haben. Als ich Euch kennen lernen durfte und auch bei den Telefonaten, gemerkt man sofort, mit welcher Leidenschaft und Hingabe, Ihr diese wundervollen Hunde züchtet. Bei euch ist es zu merken, das die Hunde sehr wichtige Familienmitglieder sind.
    Man spürt auch sofort, wie wichtig es euch ist, dass die Welpen in ein gutes zu Hause kommen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen das alles Gut verläuft.
    Ich bin so aufgeregt und freue mich über jede neue Nachricht.
    Bin sehr gespannt ob aus dem Wurf eine kleine Maus bei uns einziehen darf.

    Beatrice, Tom und Dietmar

  • Tina Splittgerber (Sonntag, 08. März 2020 20:18)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    gerade stöbere ich wieder auf Eurer Webseite und bin immer wieder begeistert, mit welcher Liebe und Hingabe Ihr über Eure Mäuse schreibt. Ihr seid so liebe Menschen, die mit Verstand und Weitblick die neuen Familien für Eure "Babys" aussucht.

    Nach der Entscheidung für den Großen Schweizer, bin ich so glücklich, dass wir uns gefunden haben. Als wir Euch kennenlernen durften, hat man sofort gemerkt, mit welcher Leidenschaft und Zuneigung Ihr diese wundervollen Hunde züchtet und wie sehr die Mäuse sich auch bei Euch wohlfühlen.

    Ich bin so aufgeregt und gespannt, ob aus dem nächsten Wurf ein kleiner Großen Berliner bei uns einziehen darf.
    Wir drücken so sehr die Daumen und halten die Spannung kaum aus...

    Wir wünschen der zauberhaften Bubbles eine hoffentlich entspannte und gesunde Tragezeit.

    Seid lieb gegrüßt von Alex, Max, Thomas und Tina

  • Franzi (Samstag, 07. März 2020 11:17)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy,
    für den geplanten D-Wurf drücken wir alle Daumen und Pfoten!
    Liebe Grüße von Franzi, Kids und dem besten Hund der Welt - Cosmo Junior von den Großen Berlinern

  • Simon Müller (Freitag, 21. Februar 2020 22:22)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,
    einige meiner schönsten Kindheitserinnerungen werden immer mit meinem damaligen Grossen Schweizer Bootsmann zusammenhängen. Sein Züchter war vom Rössle im Schwarzwald. Er war nicht nur ein toller Begleiter. Als Kind war er auch der beste Spielkamerad, der treueste Beschützer, Freund und Tröster den man sich wünschen kann. Schon damals wusste ich, wenn ich je für meine spätere Familie einen Hund haben werde, dann nur einen Grossen Schweizer.
    Als ich meine Freundin Janine vor 10 Jahren kennenlernte kamen wir beim ersten Date auch auf Hunde zu sprechen. Ohne zu wissen, dass ich als Kind mit einem GSS aufgewachsen bin, sagte Sie, wenn Sie je einen Hund halten würde, dann nur einen Grossen Schweizer. Ein Wink des Schicksals könnte man meinen.

    Bis Janine, Nelly und ich dann vor zwei Jahren dann in unser Haus zogen stellte sich die Frage einen Hund zu halten leider nie. Unsere Wohnung in Mitte war vollkommen ungeeignet. Eines Abends im Herbst 2019 stießen wir dann auf eure Website. Der erste Austausch mit euch hat schnell die Entscheidung reif werden lassen, dass wir gerne einen Hund eurer Zucht adoptieren möchten. Euer Xantos hätte in Statur und Gemüt ein Zwilling meines Bootsmanns sein können. Die Hingabe und Leidenschaft mit der Ihr diese wunderbare Rasse züchtet war beeindruckend. Es war klar zu bemerken, dass die Zucht für euch kein Geschäft ist, ihr Hunde nicht wie Ware an den meistbietenden gebt, sondern euch die neuen „Eltern“ der Welpen genau aussucht. Das zeigt, wie sehr eure Leidenschaft für diese Hunde brennt.
    Wir freuen uns alle drei unglaublich, dass wir hoffentlich bald ein neues Familienmitglied aus eurem baldigen Wurf daheim aufnehmen dürfen.

    Janine, Nelly und Simon

  • Franzi (Dienstag, 12. November 2019 10:24)

    Liebe Patrizia, liebe Sammy, lieber Micha,

    wir kennen euch und eure Hunde nun schon seit 2015 und es stand von Anfang an fest, dass für uns nur ein Hund aus eurer Zucht in Frage kommt. So haben wir euch über die Jahre begleitet, konnten euch und euren tollen Hunden bei Ausstellungen zusehen und auch an den Welpentreffen teilnehmen, obwohl wir noch keinen Welpen hatten.
    Dann war es 2018 endlich soweit, der C-Wurf war in Planung und es stand fest, dass auch wir einem kleinen Schweizer von den "Großen Berlinern" ein Zuhause geben konnten. Eine spannende Zeit begann, die Läufigkeit von Bubbels, das Abwarten auf das Ultraschallergebnis und dann endlich die Nachricht - Bubbels war schwanger... und zwar von dem wundervollen Xantos. Ich weiß noch, als du, Patrizia, mich anriefst um die frohe Botschaft zu überbringen. Wir haben jeden Tag die Daumen für Bubbels und die kleinen Bubbixans gedrückt. Leider verlief die Geburt nicht so, wie erhofft. Trotzdem waren wir überglücklich zu hören, dass ein Welpe für uns dabei war. Dieser Welpe ist nun 6 Monate alt und stellt unser Leben manchmal ganz schön auf den Kopf. Der nicht mehr ganz so kleine "Cosmo Junior" bereichert unser Leben und wir lieben ihn so sehr. Er ist ein toller Hund, sehr gelehrig, verschmust und sooooo lieb. Ich möchte auf diesem Wege nochmal danke sagen. Danke, für eure Energie, euer Herzblut und eure unendliche Liebe, die ihr in die Aufzucht der Welpen und auch in eure eigenen Hunde steckt. Ihr seid einzigartig und jeder, der einen Hund aus eurer Zucht bekommt, kann sich glücklich schätzen! Wir sind unendlich dankbar, dass Cosmo Junior bei uns ist. Bis bald, Franzi, Kids und Cosmo Junior

  • Alexa Martens (Freitag, 06. September 2019 02:44)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy, noch bevor Ihr die Zuchtzulassung hattet, wusste ich, wenn ein Großer Schweizer zu uns kommt, dann nur von Euch. Wie habe ich mich gefreut, als Ihr den C-Wurf angekündigt habt und mein Mann sich zu einem dritten Hund hat überreden oder eher hat nötigen lassen. Wie habe ich mich über die Verpaarung gefreut, Bubbels und Xantos, mein Dreamteam und so auch Euer geliebter Cosmo mit dabei. Wir haben sooo mit Euch die Daumen gedrückt, dass Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen. Am 7. Mai waren sie dann da, diese entzückenden Welpen und wir durften fast täglich daran teilhaben, wie sie wuchsen und immer lebendiger wurden. Eure Berichte, Fotos und Videos haben die Spannung fast in`s Unerträgliche wachsen lassen. An Micha ist übrigens ein echtes Showtalent verloren gegangen. Was habe ich über seine Videobeiträge geschmunzelt. Dann waren 6 Wochen um und endlich durften wir die Welpen sehen, kuscheln und uns noch mehr verlieben. Nun ist unser Traummädchen schon seit 2 Monaten bei uns und wir sind sooo glücklich mit ihr. Ich wusste nicht, dass die Großen Schweizer so gerne kuscheln, immer hinter einem her flitzen, extrem gelehrig sind, sich bereits im Welpenalter gegenüber andern Hunden durchsetzen und auch schon einen Beschützerinstinkt der Familie gegenüber zeigen. Kurz und gut, ich bin von dieser Rasse mehr als begeistert und von unserem Mädchen insbesondere. Cleo ist ein Traumhund, wunderschön, liebenswert, mutig, behütend. Wir haben sie alle ganz fest in unsere Herzen geschlossen und danken Euch, dass Ihr sie uns anvertraut habt. Auch danke ich Euch noch einmal für Euren unglaublichen Einsatz während der ersten 8 Wochen; das wundervolle Welpenzimmer, der tolle Auslauf im Garten mit all den Beschäftigungsmöglichkeiten, immer war mindestens einer von Euch da und hat in dieser Zeit schon den Grundstein für das Vertrauen gelegt, welches Cleo und ihre Geschwister nun uns gegenüber zeigen, den neuen, stolzen Besitzern eines GSS aus Eurer Zucht. Ich umarme Euch und freue mich auf das erste Welpentreffen im Oktober. Alles Liebe, Eure Alexa

  • Sandra Meschter (Samstag, 31. August 2019 17:42)

    Dank eurer bildhübschen Bubbels und dem stattlichen Xantos haben wir die schönste, süßeste, tollste, zauberhafteste, liebenswerteste, verspielte, verschmuste und gelehrigste Hündin bei uns zu Hause. Sie ist für uns perfekt und wir verlieben uns jeden Tag mehr! ❤️😍🥰
    Nochmals danke für das teilhaben am Schwanger werden, der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten 9 Lebenswochen der kleinen Großen Schweizer. Wir haben unsere Entscheidung für euch nicht eine Sekunde bereut und können euch nur wärmstens als Züchter empfehlen.
    Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen mit euch und der ganzen Großer Schweizer Familie
    Liebe Grüße aus Dresden von Sara, Micha, Sandra und Churly

  • Andreas, Martina und Sabrina (Freitag, 30. August 2019 14:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Hund und das Ihr die Kleinen mit so viel Liebe (bis zum Auszug) aufgezogen habt.
    Unsere kleine Maus ist (meistens) sehr lieb, anhänglich, schmusig und unerschrocken.
    Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen und sind gespannt....
    LG Andreas, Martina und Sabrina

  • Dirk, Katja, Basti & Elli (Montag, 26. August 2019 12:53)

    Hallo!

    Nun haben wir unsere "kleine" Maus fast 2 Monate und sie ist aus unserem Haus nicht mehr wegzudenken. Sie ist so eine Liebe, ausgeglichen und anhänglich.
    Vielen Dank, dass wir von euch so einen tollen Hund bekommen haben. :-)
    Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen und auf einen schönen Tag mit euch.

    LG Dirk, Katja, Basti & Elli

  • Franzi, Dennis & Kids (Mittwoch, 08. Mai 2019 12:06)

    Ihr Lieben,
    wir gratulieren ganz herzlich zum zuckersüßen C-Wurf und wünschen Euch für die bevorstehende Zeit starke Nerven. Die kleinen Bubbixans sind zauberhaft und wir sind so glücklich darüber, dass ihr uns einen eurer Schützlinge anvertrauen werdet. Fühlt euch ganz lieb gedrückt! Franzi, Dennis und Kids :-*

  • Franzi, Dennis und Kids (Donnerstag, 02. Mai 2019 09:26)

    Ihr Lieben,

    jetzt ist es gar nicht mehr lange und die kleinen Bubbixans erblicken das Licht der Welt. Wir können es kaum erwarten und drücken ganz fest die Daumen, dass Bubbelina noch ein paar Tage durchhält und sie und die kleinen Hundekinder (und natürlich auch ihr) die Geburt gut überstehen.

    Viele liebe Grüße und bis bald!
    Franzi, Dennis & Kids

  • Franzi, Dennis & Kids (Mittwoch, 24. April 2019 11:30)

    Ihr Lieben, jetzt ist es gar nicht mehr lange und die kleinen Bubbixans werden geboren. Wir freuen uns sooooo sehr für euch, für uns und für alle zukünftigen Welpeneltern. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen, dass Bubbels und die kleinen Großen alles gut überstehen und freuen uns sooooo sehr, auf unser neues Familienmitglied. Viele liebe Grüße und bis bald :-*

  • Matthias, Sandra & Séraphie (Dienstag, 23. April 2019 23:11)

    Liebe Patrizia, lieber Michael,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei euch für den schönen Nachmittag und eure Zeit bedanken! Ihr seid Züchter aus Leidenschaft und Überzeugung, mit viel Liebe und Herz, was wir deutlich haben spüren können. Auch möchten wir uns bedanken die regelmäßigen Fotos und Info's, die uns die Wartezeit etwas verkürzen und die Vorfreude auf unser neues Familienmitglied weiter steigern. Wir freuen uns schon riesig und wünschen euch und allen GROßEN und kleinen Fellnasen bis dahin viel Freude und eine schöne und entspannte Zeit!

    Viele Grüße
    Matthias, Sandra & Séraphie

  • Martina, Andreas + Sasa (Dienstag, 23. April 2019 19:46)

    HalliHallo,
    wir freuen uns das sie immer mehr wird. Und man kann es jetzt auch schon sehen. Bis bald und viele Grüße Martina, Andreas und Sasa

  • Alexa Martens (Dienstag, 09. April 2019 22:47)

    Ihr Lieben, ich freue mich soooo mit Euch, dass Bubbels und Xantos Nachwuchs erwarten. Für mich bitte 15 Minuten täglich Bubbels Bäuchlein streicheln, damit die kleinen, ganz große Schweizer werden. In Gedanken bei Euch, Alexa

  • Martina, Andreas+Sasa (Freitag, 22. März 2019 19:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    es hat uns sehr bei Euch gefallen und wir drücken ganz doll die Daumen.
    Viele Grüße Martina, Andreas und Sasa

  • Franzi & Dennis (Donnerstag, 14. März 2019 21:42)

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem wir euch schon seit einigen Jahren begleiten, geht es nun "für uns" in eine neue spannende Phase :) Wir drücken ganz fest die Daumen, dass aus dem Date mit Bubbels und ihrem Auserwählten kleine Berliner hervorgehen <3
    Viele liebe Grüße senden Euch Franzi, Dennis & Kids

Aktualisiert : 22.10.2022

 

Wurfplanung:

G-Wurf

Frühjahr/Sommer 2023

Bei Interesse an einem

" Großen Berliner"

bitten wir Sie,  

 rechtzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen,

da wir Sie vorher gerne

persönlich kennen lernen möchten.


 


 

6. Welpentreffen:

vom

01.10.2022:

Fotos sind endlich online!!:-)

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Patrizia Zielinski

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.