Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch auf unserer Homepage!!!

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Lewandowsky (Mittwoch, 12. August 2020 17:03)

    Liebe Zilienskis,

    nun wohnt unsere Maus schon seit 6 Wochen bei uns und wir wissen garnicht mehr, wie wir vorher ohne sie Spaß haben konnten. Sie bereichert unser Leben jeden Tag. All die Besten Grundvoraussetzungen hat sie hierfür von euch mit auf den Weg bekommen und dafür sind wir euch unglaublich dankbar.

    Von Geburt bis Abholung durften wir aktiv dabei sein und sehen, wie die Mäuse von euch mit Liebe, Fürsorge und Vertrauen überschüttet wurden.

    Dafür und für alles andere sind wir euch sehr dankbar!

    Liebe Grüße von den 3 Lewandowskys

  • Tina&Familie (Dienstag, 11. August 2020 21:47)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy, lieber Marcel,

    seit nunmehr sechs Wochen wohnt eine kleine "große Berlinerin" bei uns und wir könnten nicht glücklicher sein. Die kleine Maus ist so eine wunderschöne, liebe und entspannte Hündin. Vor allem das große Vertrauen in uns Menschen habt Ihr den kleinen D-chens mitgegeben - sie mit Liebe, Vertrauen und großer Hingabe in der ersten Zeit verwöhnt.

    Es war wirklich großartig, alles von Anfang an begleiten zu dürfen, über jeden Schritt und jede Veränderung wurden wir informiert und auf dem Laufenden gehalten - wir durften immer dabei sein. Auch dass wir mehrfach zu Besuch kommen durften war so wunderbar.

    Wir sind unendlich dankbar und können uns ein Leben ohne unsere Maus nicht mehr vorstellen. Sie ist von der ersten Sekunde an ein Teil unserer Familie und wir lieben sie unendlich.

    Vielen, vielen Dank an Euch vier.

    Liebe Grüße von uns allen :-)

  • Yasmin&Philip (Sonntag, 22. März 2020 18:09)

    Liebe Patricia, Lieber Micha,

    bis man sich selbst mal einen Hund zulegen will, hat man absolut null Ahnung davon wieviel Herzblut, Schlaflosigkeit, harte Arbeit und Liebe hinter so einer Zucht steckt. Nach der ersten Kontaktaufnahme und den ersten Gesprächen, hat man gleich gemerkt, dass ihr eure Welpen nicht einfach an irgendwen abgebt. Wir waren positiv erstaunt, wie genau ihr euch die neuen Familien anguckt, um sicher zu gehen, dass eure Mäuse in sehr gute Hände kommen. Wir bewundern euch sehr für eure absolut und jederzeit herzliche Art und Weise und wie ihr die ganze Arbeit stemmt. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt und vor allem sicher, dass wir bei Sorgen und Nöten jederzeit anrufen dürfen! Wir freuen uns sehr, dass wir euch gefunden haben und drücken alle Daumen, dass wir bald einen der D-chens in unserer Familie willkommen heißen dürfen!

    Bleibt so wie ihr seid!

    Liebe Grüße von Yasmin und Philip

  • Julia (Samstag, 21. März 2020 18:51)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    Wir freuen uns, dass wir so tolle Züchter für unser bald jüngstes Familienmitglied gefunden haben! Wir sind begeistert, wie viel Zeit ihr euch für die kommenden Welpenbesitzer nehmt. So bleibt keine Frage unbeantwortet und man wird wirklich viel eingebunden. Auch das wir sehen konnten, wie toll die Kleinen aufwachsen werden und neben euren Hunden auch Hunde, aus den vorherigen Würfen kennen lernen durften, ist toll und wir sind überzeugt bei euch in den richtigen Händen zu sein.
    Wir können es kaum erwarten, dass der D-Wurf das Licht der Welt erblickt. :)

    Viele Grüße von Tobi und Julia

  • Beatrice Schultze (Sonntag, 15. März 2020 19:48)

    Hallo Patrizia, hallo Micha,

    Bin ich froh, dass wir uns gefunden haben. Als ich Euch kennen lernen durfte und auch bei den Telefonaten, gemerkt man sofort, mit welcher Leidenschaft und Hingabe, Ihr diese wundervollen Hunde züchtet. Bei euch ist es zu merken, das die Hunde sehr wichtige Familienmitglieder sind.
    Man spürt auch sofort, wie wichtig es euch ist, dass die Welpen in ein gutes zu Hause kommen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen das alles Gut verläuft.
    Ich bin so aufgeregt und freue mich über jede neue Nachricht.
    Bin sehr gespannt ob aus dem Wurf eine kleine Maus bei uns einziehen darf.

    Beatrice, Tom und Dietmar

  • Tina Splittgerber (Sonntag, 08. März 2020 20:18)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    gerade stöbere ich wieder auf Eurer Webseite und bin immer wieder begeistert, mit welcher Liebe und Hingabe Ihr über Eure Mäuse schreibt. Ihr seid so liebe Menschen, die mit Verstand und Weitblick die neuen Familien für Eure "Babys" aussucht.

    Nach der Entscheidung für den Großen Schweizer, bin ich so glücklich, dass wir uns gefunden haben. Als wir Euch kennenlernen durften, hat man sofort gemerkt, mit welcher Leidenschaft und Zuneigung Ihr diese wundervollen Hunde züchtet und wie sehr die Mäuse sich auch bei Euch wohlfühlen.

    Ich bin so aufgeregt und gespannt, ob aus dem nächsten Wurf ein kleiner Großen Berliner bei uns einziehen darf.
    Wir drücken so sehr die Daumen und halten die Spannung kaum aus...

    Wir wünschen der zauberhaften Bubbles eine hoffentlich entspannte und gesunde Tragezeit.

    Seid lieb gegrüßt von Alex, Max, Thomas und Tina

  • Franzi (Samstag, 07. März 2020 11:17)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy,
    für den geplanten D-Wurf drücken wir alle Daumen und Pfoten!
    Liebe Grüße von Franzi, Kids und dem besten Hund der Welt - Cosmo Junior von den Großen Berlinern

  • Simon Müller (Freitag, 21. Februar 2020 22:22)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,
    einige meiner schönsten Kindheitserinnerungen werden immer mit meinem damaligen Grossen Schweizer Bootsmann zusammenhängen. Sein Züchter war vom Rössle im Schwarzwald. Er war nicht nur ein toller Begleiter. Als Kind war er auch der beste Spielkamerad, der treueste Beschützer, Freund und Tröster den man sich wünschen kann. Schon damals wusste ich, wenn ich je für meine spätere Familie einen Hund haben werde, dann nur einen Grossen Schweizer.
    Als ich meine Freundin Janine vor 10 Jahren kennenlernte kamen wir beim ersten Date auch auf Hunde zu sprechen. Ohne zu wissen, dass ich als Kind mit einem GSS aufgewachsen bin, sagte Sie, wenn Sie je einen Hund halten würde, dann nur einen Grossen Schweizer. Ein Wink des Schicksals könnte man meinen.

    Bis Janine, Nelly und ich dann vor zwei Jahren dann in unser Haus zogen stellte sich die Frage einen Hund zu halten leider nie. Unsere Wohnung in Mitte war vollkommen ungeeignet. Eines Abends im Herbst 2019 stießen wir dann auf eure Website. Der erste Austausch mit euch hat schnell die Entscheidung reif werden lassen, dass wir gerne einen Hund eurer Zucht adoptieren möchten. Euer Xantos hätte in Statur und Gemüt ein Zwilling meines Bootsmanns sein können. Die Hingabe und Leidenschaft mit der Ihr diese wunderbare Rasse züchtet war beeindruckend. Es war klar zu bemerken, dass die Zucht für euch kein Geschäft ist, ihr Hunde nicht wie Ware an den meistbietenden gebt, sondern euch die neuen „Eltern“ der Welpen genau aussucht. Das zeigt, wie sehr eure Leidenschaft für diese Hunde brennt.
    Wir freuen uns alle drei unglaublich, dass wir hoffentlich bald ein neues Familienmitglied aus eurem baldigen Wurf daheim aufnehmen dürfen.

    Janine, Nelly und Simon

  • Franzi (Dienstag, 12. November 2019 10:24)

    Liebe Patrizia, liebe Sammy, lieber Micha,

    wir kennen euch und eure Hunde nun schon seit 2015 und es stand von Anfang an fest, dass für uns nur ein Hund aus eurer Zucht in Frage kommt. So haben wir euch über die Jahre begleitet, konnten euch und euren tollen Hunden bei Ausstellungen zusehen und auch an den Welpentreffen teilnehmen, obwohl wir noch keinen Welpen hatten.
    Dann war es 2018 endlich soweit, der C-Wurf war in Planung und es stand fest, dass auch wir einem kleinen Schweizer von den "Großen Berlinern" ein Zuhause geben konnten. Eine spannende Zeit begann, die Läufigkeit von Bubbels, das Abwarten auf das Ultraschallergebnis und dann endlich die Nachricht - Bubbels war schwanger... und zwar von dem wundervollen Xantos. Ich weiß noch, als du, Patrizia, mich anriefst um die frohe Botschaft zu überbringen. Wir haben jeden Tag die Daumen für Bubbels und die kleinen Bubbixans gedrückt. Leider verlief die Geburt nicht so, wie erhofft. Trotzdem waren wir überglücklich zu hören, dass ein Welpe für uns dabei war. Dieser Welpe ist nun 6 Monate alt und stellt unser Leben manchmal ganz schön auf den Kopf. Der nicht mehr ganz so kleine "Cosmo Junior" bereichert unser Leben und wir lieben ihn so sehr. Er ist ein toller Hund, sehr gelehrig, verschmust und sooooo lieb. Ich möchte auf diesem Wege nochmal danke sagen. Danke, für eure Energie, euer Herzblut und eure unendliche Liebe, die ihr in die Aufzucht der Welpen und auch in eure eigenen Hunde steckt. Ihr seid einzigartig und jeder, der einen Hund aus eurer Zucht bekommt, kann sich glücklich schätzen! Wir sind unendlich dankbar, dass Cosmo Junior bei uns ist. Bis bald, Franzi, Kids und Cosmo Junior

  • Alexa Martens (Freitag, 06. September 2019 02:44)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, liebe Sammy, noch bevor Ihr die Zuchtzulassung hattet, wusste ich, wenn ein Großer Schweizer zu uns kommt, dann nur von Euch. Wie habe ich mich gefreut, als Ihr den C-Wurf angekündigt habt und mein Mann sich zu einem dritten Hund hat überreden oder eher hat nötigen lassen. Wie habe ich mich über die Verpaarung gefreut, Bubbels und Xantos, mein Dreamteam und so auch Euer geliebter Cosmo mit dabei. Wir haben sooo mit Euch die Daumen gedrückt, dass Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen. Am 7. Mai waren sie dann da, diese entzückenden Welpen und wir durften fast täglich daran teilhaben, wie sie wuchsen und immer lebendiger wurden. Eure Berichte, Fotos und Videos haben die Spannung fast in`s Unerträgliche wachsen lassen. An Micha ist übrigens ein echtes Showtalent verloren gegangen. Was habe ich über seine Videobeiträge geschmunzelt. Dann waren 6 Wochen um und endlich durften wir die Welpen sehen, kuscheln und uns noch mehr verlieben. Nun ist unser Traummädchen schon seit 2 Monaten bei uns und wir sind sooo glücklich mit ihr. Ich wusste nicht, dass die Großen Schweizer so gerne kuscheln, immer hinter einem her flitzen, extrem gelehrig sind, sich bereits im Welpenalter gegenüber andern Hunden durchsetzen und auch schon einen Beschützerinstinkt der Familie gegenüber zeigen. Kurz und gut, ich bin von dieser Rasse mehr als begeistert und von unserem Mädchen insbesondere. Cleo ist ein Traumhund, wunderschön, liebenswert, mutig, behütend. Wir haben sie alle ganz fest in unsere Herzen geschlossen und danken Euch, dass Ihr sie uns anvertraut habt. Auch danke ich Euch noch einmal für Euren unglaublichen Einsatz während der ersten 8 Wochen; das wundervolle Welpenzimmer, der tolle Auslauf im Garten mit all den Beschäftigungsmöglichkeiten, immer war mindestens einer von Euch da und hat in dieser Zeit schon den Grundstein für das Vertrauen gelegt, welches Cleo und ihre Geschwister nun uns gegenüber zeigen, den neuen, stolzen Besitzern eines GSS aus Eurer Zucht. Ich umarme Euch und freue mich auf das erste Welpentreffen im Oktober. Alles Liebe, Eure Alexa

  • Sandra Meschter (Samstag, 31. August 2019 17:42)

    Dank eurer bildhübschen Bubbels und dem stattlichen Xantos haben wir die schönste, süßeste, tollste, zauberhafteste, liebenswerteste, verspielte, verschmuste und gelehrigste Hündin bei uns zu Hause. Sie ist für uns perfekt und wir verlieben uns jeden Tag mehr! ❤️😍🥰
    Nochmals danke für das teilhaben am Schwanger werden, der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten 9 Lebenswochen der kleinen Großen Schweizer. Wir haben unsere Entscheidung für euch nicht eine Sekunde bereut und können euch nur wärmstens als Züchter empfehlen.
    Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen mit euch und der ganzen Großer Schweizer Familie
    Liebe Grüße aus Dresden von Sara, Micha, Sandra und Churly

  • Andreas, Martina und Sabrina (Freitag, 30. August 2019 14:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Hund und das Ihr die Kleinen mit so viel Liebe (bis zum Auszug) aufgezogen habt.
    Unsere kleine Maus ist (meistens) sehr lieb, anhänglich, schmusig und unerschrocken.
    Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen und sind gespannt....
    LG Andreas, Martina und Sabrina

  • Dirk, Katja, Basti & Elli (Montag, 26. August 2019 12:53)

    Hallo!

    Nun haben wir unsere "kleine" Maus fast 2 Monate und sie ist aus unserem Haus nicht mehr wegzudenken. Sie ist so eine Liebe, ausgeglichen und anhänglich.
    Vielen Dank, dass wir von euch so einen tollen Hund bekommen haben. :-)
    Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen und auf einen schönen Tag mit euch.

    LG Dirk, Katja, Basti & Elli

  • Franzi, Dennis & Kids (Mittwoch, 08. Mai 2019 12:06)

    Ihr Lieben,
    wir gratulieren ganz herzlich zum zuckersüßen C-Wurf und wünschen Euch für die bevorstehende Zeit starke Nerven. Die kleinen Bubbixans sind zauberhaft und wir sind so glücklich darüber, dass ihr uns einen eurer Schützlinge anvertrauen werdet. Fühlt euch ganz lieb gedrückt! Franzi, Dennis und Kids :-*

  • Franzi, Dennis und Kids (Donnerstag, 02. Mai 2019 09:26)

    Ihr Lieben,

    jetzt ist es gar nicht mehr lange und die kleinen Bubbixans erblicken das Licht der Welt. Wir können es kaum erwarten und drücken ganz fest die Daumen, dass Bubbelina noch ein paar Tage durchhält und sie und die kleinen Hundekinder (und natürlich auch ihr) die Geburt gut überstehen.

    Viele liebe Grüße und bis bald!
    Franzi, Dennis & Kids

  • Franzi, Dennis & Kids (Mittwoch, 24. April 2019 11:30)

    Ihr Lieben, jetzt ist es gar nicht mehr lange und die kleinen Bubbixans werden geboren. Wir freuen uns sooooo sehr für euch, für uns und für alle zukünftigen Welpeneltern. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen, dass Bubbels und die kleinen Großen alles gut überstehen und freuen uns sooooo sehr, auf unser neues Familienmitglied. Viele liebe Grüße und bis bald :-*

  • Matthias, Sandra & Séraphie (Dienstag, 23. April 2019 23:11)

    Liebe Patrizia, lieber Michael,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei euch für den schönen Nachmittag und eure Zeit bedanken! Ihr seid Züchter aus Leidenschaft und Überzeugung, mit viel Liebe und Herz, was wir deutlich haben spüren können. Auch möchten wir uns bedanken die regelmäßigen Fotos und Info's, die uns die Wartezeit etwas verkürzen und die Vorfreude auf unser neues Familienmitglied weiter steigern. Wir freuen uns schon riesig und wünschen euch und allen GROßEN und kleinen Fellnasen bis dahin viel Freude und eine schöne und entspannte Zeit!

    Viele Grüße
    Matthias, Sandra & Séraphie

  • Martina, Andreas + Sasa (Dienstag, 23. April 2019 19:46)

    HalliHallo,
    wir freuen uns das sie immer mehr wird. Und man kann es jetzt auch schon sehen. Bis bald und viele Grüße Martina, Andreas und Sasa

  • Alexa Martens (Dienstag, 09. April 2019 22:47)

    Ihr Lieben, ich freue mich soooo mit Euch, dass Bubbels und Xantos Nachwuchs erwarten. Für mich bitte 15 Minuten täglich Bubbels Bäuchlein streicheln, damit die kleinen, ganz große Schweizer werden. In Gedanken bei Euch, Alexa

  • Martina, Andreas+Sasa (Freitag, 22. März 2019 19:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    es hat uns sehr bei Euch gefallen und wir drücken ganz doll die Daumen.
    Viele Grüße Martina, Andreas und Sasa

  • Franzi & Dennis (Donnerstag, 14. März 2019 21:42)

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem wir euch schon seit einigen Jahren begleiten, geht es nun "für uns" in eine neue spannende Phase :) Wir drücken ganz fest die Daumen, dass aus dem Date mit Bubbels und ihrem Auserwählten kleine Berliner hervorgehen <3
    Viele liebe Grüße senden Euch Franzi, Dennis & Kids

  • Sarasandramicha (Samstag, 23. Februar 2019 21:46)

    ?????

  • Sarasandramicha (Sonntag, 20. Januar 2019 20:41)

    Hallo Patrizia, hallo Micha.

    Jetzt ist es schon über eine Woche her und es ist alles noch so präsent.
    Wir danken euch für die wirklich angenehmen Stunden. Für uns war es wichtig euch persönlich kennenzulernen. Eure Seite haben wir ja schon „ausgelesen“.?
    Eure Vierbeiner hätten wir am liebsten gleich mitgenommen, ALLE!

    Jetzt heißt es Daumen drücken und das Beste hoffen.

    Seid lieb gedrückt, bis bald!!!!!!!!!!

    Sara & Sandra & Micha

  • Franzi & Dennis (Sonntag, 20. Januar 2019 11:17)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    nun begleiten wir euch schon seit über 3 Jahren und wir sind so froh, euch gefunden zu haben! Vielen Dank, dass wir in all den Jahren an den Welpentreffen und anderen Veranstaltungen teilnehmen durften. Es ist immer eine schöne Runde gewesen und wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit :)
    Ihr seid ganz tolle Züchter, bei euch stehen die Hunde an erster Stelle und das merkt man auch! Wir können es kaum erwarten, einen Schützling aus dem C-Wurf bei uns aufzunehmen und danken euch schon jetzt für euer Vertrauen! Wir hoffen, wir sehen uns ganz bald wieder und drücken für den C-Wurf natürlich alles, was wir haben :)

    Ganz liebe Grüße auch an Samy :)

    Franzi, Dennis & Kids

  • Susan Wagenknecht (Dienstag, 15. Januar 2019 13:50)

    Liebe Patrizia, Lieber Micha,

    über den SSV haben wir Eure super schön gestaltete Homepage gefunden. Meine Kinder, und natürlich auch wir Eltern, waren sofort begeistert und so mussten wir nicht lange überlegen, um mit Euch Kontakt aufzunehmen.
    Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich bei Euch bedanken, für die viele Zeit, die Ihr Euch für unsere Fragen genommen habt.
    Schnell haben wir bemerkt, dass es Euch sehr am Herzen liegt für Eure Welpen ein schönes neues zu Hause zu finden, was auch bei uns einen super Eindruck hinterlassen hat.
    Jetzt erwarten wir voller Sehnsucht den C-Wurf und drücken fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Mathilda, Mila, Hans & Susan

  • Dirk&Katja&Elli&Basti (Montag, 14. Januar 2019 19:08)

    Hallo ihr zwei!
    Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal für den schönen Nachmittag bei Euch bedanken.
    Unsere Ellimaus hat sich intensiv durch eure Fotos geklickt und hat Xantos auf den ersten Blick wieder erkannt.
    Wir hoffen, euch bald wieder zu sehen und drücken jetzt schon mal alle Daumen, dass alles gut geht.

    Viele liebe Grüße aus dem Berliner Umland
    Dirk, Katja, Basti und Elli

  • Alexa Martens (Sonntag, 16. Dezember 2018 23:49)

    Liebe Patrizia,
    ich habe mir heute nur Deine Gedenkseite für Cosmo angesehen und es rührt mich erneut von ganzem Herzen, was Du geschrieben hast. Ich habe Deinen wunderschönen Cosmo noch kennenlernen, knuffeln und streicheln dürfen. Ein beeindruckender Großer Schweizer, der nun in seinen Nachkommen weiterleben wird und vor allem in Deinem/Euren Herzen. Wenn ich in die gemütliche Weihnachtsstimmung komme, dann gucke ich mir alle Seiten noch 1x an. Es scheint, viel Neues zu Entdecken zu geben. Sei herzlich gedrückt, Alexa

  • Charlene&Tim (Samstag, 15. Dezember 2018 18:29)

    Liebe Familie Zielinksi,

    es ist uns immer wieder eine Freude eurer Homepage beim Wachsen zu zusehen, man merkt bei jeder Aktualisierung wie viel Liebe dahinter steckt. Ich habe noch nie so eine Liebevoll Bearbeitete Homepage gesehen wie eure. :-)

    Wir drücken für den geplanten C-Wurf die Daumen :-)

    Liebe grüße
    Charlene & Tim

  • Franzi und Dennis (Montag, 02. Juli 2018 08:11)

    Liebe Patrizia, lieber Micha,

    das stöbern auf eurer Homepage macht immer wieder Spaß! Wir möchten euch nochmal sagen, wie froh wir sind, dass wir euch und euer tolles Rudel gefunden haben <3 Eure Hunde sind einfach toll und wie ihr mit ihnen lebt und umgeht, begeisterte uns vom ersten Tag an.
    Wir drücken für den C-Wurf natürlich alles was wir haben :) und fiebern schon ordentlich mit. Wir freuen uns schon sehr, euch und eure tollen Hunde bald wiedersehen und knuddeln zu können :-*

    Viele liebe Grüße senden euch Franzi, Dennis & Kids

    P.S. Liebe Grüße auch an Sammy :)

  • Henriette Muchow (Mittwoch, 19. April 2017 09:22)

    Liebe Patrizia, lieber Micha und natürlich auch liebe Sammy,
    heute vor 9 Wochen hattet ihr einen sehr aufregenden Tag. Die Welpen sind geboren. Ihr habt euch 8 Wochen lang aufopfernd, liebevoll Tag und Nacht um alle gekümmert.
    Um die Welpen, um die zauberhafte tolle Janara, um eure großen Jungs und um uns. Die zukünftigen Welpenbesitzer. Täglich kamen Infos von euch, Bilder oder Videos, dann die persönlichen Treffen, um die vier Prinzessinnen zu bestaunen. Alles habt ihr mit viel Liebe und Einsatz gemeistert. Ihr habt sogar Ausflüge im Auto mit den Babys unternommen. Ihr habt die Mäuse so toll auf ein Leben in anderen Familien vorbereitet, dass es dann am 15.04. soweit war. Der Auszug. Wir sind alle an diesem Tag angerückt und haben eure Babys geholt. Mit viel Abschiedstränen habt ihr sie ziehen lassen.
    Wir, die noch keine Erfahrung mit Hunden/ Welpen haben sind unendlich glücklich euch als Züchter entdeckt zu haben. Durch die vielen Gespräche ist so viel Vertrauen und eine Freundschaft entstanden, was wir sehr genießen.
    Wir haben eine super süße, entspannte, lernwillige Zaubermaus aus eurer Zucht erhalten und sind gaaaaanz stolze Hundebesitzer geworden. Wichtig ist es auch für uns, dass wir euch auch weiterhin an unserer Seite haben und ihr immer für uns da seid!Vielen lieben Dank für alles.
    Noch etwas, bevor wir es vergessen. Ihr habt euch einen tollen Papa für diesen B-Wurf ausgesucht.????

    So ihr Lieben. Jetzt ist unsere Beauty erwacht, d.h. für uns schnell raus an die frische Luft, denn was soll ich euch sagen, wir hatten seit dem Abholen nur 4 kleine Pipiunfälle im Haus. Ansonsten passiert alles draußen. Ach noch was. Wir schlafen durch, von 23 Uhr bis um 6 Uhr, gehen kurz raus und schlafen dann nochmal bis um 7.30 Uhr. Es ist traumhaft. ( Sind ja auch noch Ferien, ab nächste Woche wird sich der Rhythmus etwas ändern ?).
    Wir drücken und küssen euch und sagen euch DANKE, DANKE, DANKE?.
    ❤️-liche Grüße von Luise, Lenee, Enrico, Jette und Beauty

  • Fam. Göhlert (Sonntag, 19. Februar 2017 19:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Wie wir gesehen haben alles Mädels :). Wir hoffen es ist alles gut gegangen und Mama & Kinder sind wohl auf.

    Ilona & Ralf

  • Familie Böhmke (Sonntag, 19. Februar 2017 15:51)

    Liebe Familie Zielinski,
    auf der Seite des SSV haben wir Ihre Wurfmeldung gesehen. Wir gratulieren ganz herzlich zum B-Wurf und hoffen ganz doll, dass alles gut gegangen ist und dass Janara die Geburt gut überstanden hat. Wir sind sehr gespannt auf Ihre Berichte und Bilder der kleinen "B-chen" und wünschen viel Spaß und starke Nerven für die kommende Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Familie Böhmke

  • Martina und Burki (Sonntag, 12. Februar 2017 15:15)

    Hallo Patrizia und Michael,
    Jetzt wird es richtig spannend und wir drücken die Daumen das alles gut geht.
    Aber man sieht an den Bildern und von Deinen Berichten wie es Janara geht, dass es jetzt schon anstrengend für sie wird. Wir hoffen das alles gut geht.
    Viele Grüße aus Bayern!

    Servus Martina und Burki

  • Henriette Muchow (Samstag, 11. Februar 2017 11:37)

    Hallo ihr LIEBEN,
    vielen Dank das ihr uns anhand der tollen Bilder und News über Janara an eurem Leben teilnehmen lasst. Das Welpenzimmer ist ja zauberhaft geworden. Ihr seid echt super was ihr so auf die Beine stellt.
    Wir sind in Gedanken bei euch und drücken euch für den Endspurt gaaaanz fest die Daumen. Seid herzlich umarmt von uns vieren aus Prenzlau.

  • Andre (Montag, 23. Januar 2017 21:39)

    Liebe Patrizia, lieber Michael,
    nach dem wir einer lieben Empfehlung folgend zum erstenmal zu Euch kamen waren wir voller großer Vorfreude. Diese wurde noch weitmehr als übertroffen. Eure tollen Hunde passen zu Eurer riesen Hingabe, mit der Ihr Eurer Hobby verfolgt. Wir freuen uns, Euch weiter begleiten zu dürfen. Mit lieben Grüßen Jon, Miriam und Andre

  • Familie Böhmke (Freitag, 13. Januar 2017 20:02)

    Liebe Familie Zielinski,

    wir gratulieren ganz herzlich zur Trächtigkeit und drücken für die bevorstehende Zeit alle Daumen, die wir haben :) :) Gespannt verfolgen wir fast täglich die neuen Infos auf Ihrer Homepage und freuen uns jedesmal darüber, mit wie viel Liebe Sie Ihre Homepage gestalten und die Beiträge über Ihre Hunde verfassen. Einfach toll!! Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Kennenlernen und wünschen viel Spaß bei der kommenden spannenden Zeit.
    Liebe Grüße, Familie Böhmke

  • Yvonne Hoevedes (Freitag, 06. Januar 2017 20:02)

    Liebe Familie Zielinski,
    zunächst einmal wünschen wir Ihnen und der ganzen Familie ein gesundes neues Jahr.
    Seit unserem ersten Gespräch, sind wir in regelmäßigen Abstand auf Ihrer Homepage die wirklich toll gemacht ist, mit schönen Bildern und Kommentaren. Für uns, als Welpen Interessenten, ist es jedesmal sehr schön zu sehen was Sie über Janara schreiben. Man kann dann ein Stück weit teil haben an der Entwicklung der Maus. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.....und hoffen mit Ihnen auf ein positives Ergebnis in ein paar Tagen.
    Bis dahin Liebe Grüße
    Familie Wilhelm/Hoevedes

  • Henriette Muchow (Freitag, 06. Januar 2017 13:01)

    Hallo liebe Familie Zielinski,
    wir wünschen Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern ein gesundes Jahr 2017 mit vielen erfolgreichen Ausstellungen und mit einem wundervollen B-Wurf.
    Ich möchte mich mal auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, zum einen für die tolle Website und zum anderen für das suuuuper laaaange (2,5h) und sehr aufschlussreiche Telefongespräch. Für uns ( noch nicht Hundebesitzer;-) ) ist es wichtig, jemanden mit Fragen bombardieren zu können und diese mit einer riesigen Geduld und mit mega viel Verständnis beantwortet werden. Das weckt in mir schon sehr viel Vertrauen Ihnen gegenüber. VIELEN DANK dafür.
    Heute, in 10 Tagen wissen Sie mehr über Ihre Janara und wir freuen uns für Sie mit, wenn die Nachricht positiv ist.
    Wir wünschen Ihnen noch spanende 10 Tage und verbleiben mit lieben Grüßen,
    Henriette und Familie.

  • Finn Emtkjaer (Sonntag, 25. Dezember 2016 21:41)

    Hallo
    Very nice homepage with some great pictures. Exiting about your breeding in 2017?

  • Alexa Martens (Mittwoch, 09. November 2016 00:37)

    Meine liebe Frau Zielinski, mit reichlich Verspätung gratuliere ich von ganzem Herzen zum A-Wurf. Ihre Jana ist durch die Geburt noch schöner geworden und die Bilder der 2 kleinen Jungs haben mir viel Freude bereitet. Wenn Sie mal in der Nähe sind, kommen Sie uns gerne besuchen. Alles Liebe und Gute, Ihre Alexa Martens

  • Christiane Bruns (Dienstag, 01. November 2016 18:13)

    Liebe Familie Zielinski!

    Ich bin zur Zeit fast jeden Tag auf Ihrer wirklich wunderschön aufgemachten Website und entdecke immer wieder Neues!!

    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Liebe!

    Ganz liebe Grüße auch von meinem GSS "Hugo"

    Christiane Bruns

  • Jenny + Andi (Samstag, 22. Oktober 2016 09:43)

    Liebe Patrizia, lieber Micha, wir sind so froh, Euch gefunden und kennen gelernt zu haben! Ihr habt richtig tolle Hunde und auch der Hundenachwuchs hat es perfekt bei Euch. Vielen Dank für das
    Herzblut, das Ihr in die Aufzucht der Kleinen steckt, und dass wir sogar einen davon in unsere wachsende Familie aufnehmen durften!!!
    Hoffentlich bis bald!
    Ganz liebe Grüße
    Jenny, Andi und Antaro-Cosmo

  • Jacqueline + Tommi (Samstag, 20. August 2016 10:45)

    Liebe Patrizia, lieber Michael, wir wünschen euch nach den anstrengenden Tagen der emotionalen Berg- & Talfahrt, gutes Gelingen, viel Geduld und Freude bei der Aufzucht der "Kleinen Racker".
    Liebe Grüße

  • Mareike + Max und Tulip (Montag, 01. August 2016 10:24)

    Ein ganz liebes und großes Dankeschön, dass wir euch und die tollsten GSS der Welt kennen lernen durften! Wir freuen uns schon auf die kommende Zeit mit und um euch. Drücken euch feste Daumen und
    Pfoten und wünsch gaaaaaanz viel Gesundheit und Kraft!
    Ganz liebe Grüße

  • Edda (Mittwoch, 27. Juli 2016 20:06)

    Liebe Grüße und einen dicken Pfotendruck aus Bassum.
    Ich wünsche euch weiter alles Gute .
    Edda mit Bluna und Aico

  • Mareen (Donnerstag, 21. Juli 2016 10:42)

    Wir freuen uns riesig für euch, dass Janara tragend ist :-) wir werden euch natürlich weiterhin verfolgen :-)

    Liebe Grüße Mareen und Martin aus Dessau

  • Alexa Martens (Freitag, 15. Juli 2016 16:13)

    Liebste Frau Zielinski,
    wie freue ich mich, dass gerade die schönsten, prächtigsten und wesensbesten kleinen GSS`ler in Janaras Bauch heranwachsen. Alle Daumen sind gedrückt, dass jedes der kleinen Wesen gesund auf die Welt
    kommt. Liebe Grüße nach Berlin, Ihre Alexa Martens

  • Maikel und Nathalie Rovers (Samstag, 03. Oktober 2015 12:59)

    Liebe Patrizia und Micha,

    wir möchten euch recht herzlich danken für euer Mühe und Gastfreundlichkeit die letzte Tagen.

    Natürlich auch ein großes Danke Schon an Xantos, er ist wirklich ein total toller Kerl. Wir drücken uns ganz fest den Daumen das es Anfang Dezember kleine Xansien’s gibt.

    Liebe Grüßen,
    Nathalie und Maikel

  • Annette Biendl (Freitag, 17. April 2015 21:32)

    Tolle HP- sehr ansprechend und nicht überladen!
    Viele liebe Grüße von der Schäferhundfront (DJ, Bello und Cobra) und Annette

  • Alexandra Laengert (Mittwoch, 15. April 2015 23:56)

    Liebe Patrizia,
    nun war ich auch mal hier und hinterlasse einen lieben Gruß & Pfotenabdrücke aus dem Regenbogenland. Ihr habt eine wunderschöne Homepage...wirklich Klasse!! liebe Grüße aus Köln Alexandra

Aktualisiert: 05.08.2020

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrizia Zielinski

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.